Hauptstadtgrün

Ich habe einen Garten, also bin ich!

Jeder Tag, den ich nicht im Garten verbringen kann, ist für mich ein verlorener Tag.
Ich verfolge die neuesten grünen Trends, bin in Sachen neue Pflanzen und Gartenkultur unterwegs, berate als Pflanzplanerin und bin Mitglied in der Royal Horticultural Society und der Deutschen Gesellschaft zur Förderung der Gartenkultur.

Blumen und Pflanzen haben nicht nur magische Gestalt, sondern auch heilende Kräfte: Ich habe 3 Jahre chinesische Pharmakologie studiert und bin nun seit mehr als 13 Jahren als Heilpraktikerin in meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin tätig.

Diese Verbindung macht sich gut: ich koche obsessiv, und das häufig und gesund mit den Rezeptzutaten aus meinen Beeten! Und wo wird gegessen? Im Garten (oder mit dem Blick darauf)!

Mein Vorbild?

Karl Förster: „Es wird durchgeblüht“!











.

Impressum